Aimedis
The eHealth ICO of the year
up to 63% Bonus!

Aimedis ICO rating

WHAT IS AIMEDIS?

Aimedis is an Artificial Intelligence (AI) -based, blockchain- and smart-contract-supported medical ecosystem that radically changes and redesigns the way patients, doctors, hospitals, pharamcies, and pharma companies communicate with each other, and that will manipulate and shape the flow, and utilization, of the information retained within this ecosystem.

On the Aimedis platform, users will save all their medical information, health/case histories, prescriptions, X-rays, anamnesis, etc., and can share them - on a need to know basis - with chosen entities, utilizing the Aimedis rights management system.

Through Aimedis, traditional medical value chains such as drug prescription, drug supply, consultations etc., will be dematerialized and digitally mapped in the blockchain--with radical, positive effects on the effectivity, speed and cost of diagnostic, therapeutic and convalescence processes.

Thanks to Aimedis, last, but not least, misdiagnosis, wrong or multiple drug treatments, and treatment errors will be quickly, and thoroughly obliterated due to the unlimited transparency and complete documentation that is inherently provided by the Aimedis platform.

Aimedis is the new, digital, interactive and future-proof communication, cooperation, and interaction platform designed to create a better global healthcare:




What is the AIM token?

The AIM token will be issued in order to finance and support the further development and dissemination of the Aimedis platform. On the other hand, the AIM will help bring the full potential of the Aimedis platform to fruition. (read more)

Why is the AIM so interesting for investors?

There are 5 important arguments in favor of buying AIM tokens now, thus securing your share in the future success of Aimedis:

  1. Aimedis is not a "plan" or "a dream of the future": Aimedis is a live work system that is already in use in large hospital groups in Germany!

  2. In addition to recording medical information, Aimedis also offers video chat and communication with other patients and physicians, online prescriptions, online appointments, learning content, the inclusion of fitness trackers and devices such as ECG or blood pressure monitors in the system. All transactions within the system are supported and protected by the Proprietary AIMChain Blockchain!

  3. With your investment in Aimedis you not only invest in a company that is already successful in the market in Germany, Switzerland and the Netherlands - you are also financing the expansion in the emerging patient markets of Southeast Asia - with MILLIONS of potential users and corresponding revenues for all investors who have the limited AIM token!

  4. As of September 5, 2018, the AIM will trade on exchanges worldwide - and you will be part of every share price performance. The only question then is: holding - or selling?

  5. Only now and only here you will receive not only a 26% pre-sale ICO-bonus, but a 5% BRIC INVEST premium on top!

Aimedis
Der eHealth ICO des Jahres
bis zu 65% Bonus möglich!

Aimedis ICO rating
+++   AIMEDIS SCHLIESST STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT PFIZER: PILOTPROJEKT FÜR DIE NUTZUNG VON ANTIBIOTIKA IM INTENSIV-PFLEGEBEREICH   +++   AIMEDIS SCHLIESST STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT PFIZER: PILOTPROJEKT FÜR DIE NUTZUNG VON ANTIBIOTIKA IM INTENSIV-PFLEGEBEREICH   +++   AIMEDIS SCHLIESST STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT PFIZER: PILOTPROJEKT FÜR DIE NUTZUNG VON ANTIBIOTIKA IM INTENSIV-PFLEGEBEREICH  

WAS IST AIMEDIS?

Aimedis ist ein von Künstlicher Intelligenz (AI) unterstütztes Blockchain- und Smart-Vertrags-unterstütztes medizinisches Ökosystem, das die Art und Weise, wie Patienten, Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Pharmakonzerne, Forscher und freie Gesundheitsdienstleister wie Physiotherapeuten, Hebammen etc. miteinander kommunizieren und mit Informationen umgehen, radikal verändert und neu gestaltet (...mehr):

  • Mit der Aimedis-Plattform werden Benutzer ihre medizinischen Informationen speichern und nur mit den Personen teilen, mit denen sie sie teilen möchten, indem sie das auf der Blockchain basierende, absolut sichere und anonyme Aimedis-Rechteverwaltungssystem verwenden.
  • Mit Aimedis werden klassische medizinische Wertschöpfungsketten wie die Medikamentenverschreibung und –versorgung entmaterialisiert und in der Blockchain digital abgebildet – mit radikalen, postivien Auswirkungen auf die Wirksamkeit, Schnelligkeit und Kosten von Diagnose-, Therapie- und Rekonvaleszenz-Prozessen.
  • Mit Aimedis werden nicht zuletzt Fehldiagnosen, Falsch- oder Mehrfachmedikamentierungen, und Behandlungsfehler durch vollständige Transparenz und umfassende Dokumentation zukünftig weitgehend ausgeschlossen sein.
  • Aimedis ist bereits heute im Einsatz - Zehntausende von Patienten in Deutschland, Tausende von Ärzten und Therapeuten, und diverse Krankenhauskonzerne vertrauen bereits auf Aimedis. Und in Kürze werden Zig-Tausende neuer User hinzukommen - Aimedis ist bereits im Gespräch mit Gesundheitsinstitutionen in aller Welt, insbesondere im IT-Innovationen gegenüber besonders aufgeschlossenen Süd-Korea, in Vietnam, etc., die planen, mit eHealth ihren Patienten eine bessere, günstigere Versorgung mit Gesundheitsdienstleistungen zu ermöglichen.
  • Aimedis wird von einem Managementteam praktizierender Ärzte geleitet und von einem Advisory-Board namhafter internationaler Ärzte-Koriphäen beraten. So wird gewährleistet, dass die Weiterentwicklung von Aimedis entlang der tatsächlichen Bedürfnisse des Gesundheitswesens erfolgt und die Platform genau auf die wirklichen Bedürfnisse der vielen Akteure im Gesundheitswesen zugeschnitten ist.     

Aimedis ist die neue, digitale, interaktive und zukunftsgerechte Kommunikationsplattform für ein global besseres Gesundheitswesen:



Was ist der AIM-Token?

Der AIM-Token wird ausgegeben, um zum einen die weitere Entwicklung und Verbreitung der Aimedis-Plattform zu finanzieren und zu unterstützen. Zum anderen wird der AIM mit dazu beitragen, das volle Potenzial der Aimedis-Plattform zur Wirkung zu bringen. (mehr)

Warum ist der AIM für Investoren so interessant?

5 wichtige Argumente sprechen dafür, jetzt AIM-Tokens zu zeichnen, und sich so Ihren Anteil am Erfolg von Aimedis zu sichern:

  1. Aimedis ist kein „Plan“ oder „Zukunftstraum“: Aimedis ist ein Live-Arbeitssystem, das bereits in großen Krankenhausgruppen in Deutschland im Einsatz ist!

  2. Neben der Aufzeichnung von medizinischen Informationen bietet Aimedis auch Videochat und Kommunikation mit anderen Patienten und Ärzten, Online-Rezepte, Online-Termine, Lerninhalte, die Aufnahme von Fitness-Tracker und Geräte wie EKG oder Blutdruckmessgeräte in das System. Dabei werden alle Transaktionen innerhalb des Systems durch unsere Proprietary AIMChain Blockchain unterstützt und geschützt!

  3. Mit Ihrem Investment in Aimedis beteiligen Sie sich nicht nur an einem Unternehmen, das in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden bereits am Markt erfolgreich ist – Sie finanzieren zugleich den Ausbau in den aufstrebenden Patientenmärkten Südostasiens – mit MILLIARDEN potenzieller Nutzer und entsprechenden Revenues für alle Investoren, die über den limitierten AIM-Token verfügen!

  4. Ab dem 5. September 2018 wird der AIM weltweit an Börsen gehandelt – und Sie verdienen an jeder Kursentwicklung mit. Die einzige Frage ist dann: Halten – oder verkaufen?

  5. Nur jetzt und nur hier erhalten Sie für die Zeichnung des AIM-Tokens 30% Pre-Sale-Bonus PLUS eine 5% BRIC INVEST Neukundenprämie obendrauf!